Tierheim Dechanthof Aktuell zu vergeben AISHA

Aisha

Aisha verlor gemeinsam mit zwei weiteren Hunden aufgrund der Delogierung ihres Besitzers ihr Zuhause. Die Hunde waren nach der Räumung notdürftig in einer Scheune untergebracht, wo sie aber ebenfalls nicht mehr länger bleiben konnten. Aisha ist eine schüchterne Hündin, die Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. Trotz ihrer imposanten Größe (Aisha wiegt 70 kg!) ist sie „ein Mäuschen in Gedanken“, bei lauteren Geräuschen oder anderen Schrecksituationen versteckt sie sich und sucht eher Schutz hinter ihren Menschen. Aisha braucht daher eine neue Familie, die auf ihre Unsicherheit Rücksicht nimmt und sie ganz langsam „ankommen“ lässt. Aufgrund ihrer Masse ist Aisha kein einfach zu führender Hund, da sie bei unbehaglichen Situationen schlichtweg flüchten will. Autoverkehr, fremde Menschen… das ist ihr alles noch nicht geheuer. Aisha braucht ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend. Mit anderen Hunden zeigt sie sich, Sympathie vorausgesetzt, verträglich.

Ausführliche Informationen zu Aisha gibt es auf der Homepage des Tierschutzvereins unter

Eine Kooperation mit dem Tierheim Dechanthof.
Kontakt 02573/2843 und info@tierheim-dechanthof.at

Quelle Tierheim Dechanthof am 09. März 2021 um 14:19 Uhr

Hier gehts zur Tierecke


Änderungen vorbehalten, kein Anspruch auf Vollständigkeit, alle Angaben ohne Gewähr.