Juni 2021

12Jun10:0012:00Von Kräuterfeen & Bio-Wichteln - Kräuterworkshop für KinderADAMAH BioHof, Sonnenweg 11, 2280 Glinzendorf

Von Kräuterfeen & Bio-Wichteln - Kräuterworkshop für Kinder

Verantaltungs-Details

Im wunderschönen Garten bei uns am ADAMAH BioHof gedeiht eine herrliche Vielfalt an bunten Blumen sowie duftenden Wild- und Küchenkräutern. Unsere Kräuterexpertin Gudrun lädt kleine Entdecker*innen ein, sich mit ihr gemeinsam auf die Suche nach Kräuterfeen und Bio-Wichteln zu machen und dabei viel Spannendes über Kräuter zu erfahren. Schon Kinder ab 3 Jahren tauchen in ihrem Workshop spielerisch und mit allen Sinnen in die Welt der Kräuter ein. Mit Gudrun erkunden sie den Kräutergarten und lauschen ihren geheimnisvollen Kräutergeschichten. Beim Geruchsrätsel schulen sie ihre Nasen und sammeln anschließend Wild- und Küchenkräuter. Im Handumdrehen wird dann aus der bunten Beute ein würziger Topfenaufstrich mit Kräutern und ein erfrischender Eistee gezaubert. Bei einer Bio-Jause genießen die neuen kleinen Kräuterprofis ihre selbstgemachten Köstlichkeiten und machen zum Schluss noch den großen Abenteuerspielplatz unsicher.

Datum: Samstag, 12. Juni 2021
Zeit: 10:00 – 12:00 Uhr
Ort: ADAMAH BioHof, Sonnenweg 11, 2280 Glinzendorf
Anzahl Teilnehmer*innen: max. 8 Kinder
Kosten: € 30 // € 25 für den ADAMAH Freundeskreis
Anmeldung: unter 02248 2224 oder per E-Mail an biohof@adamah.at

more

Zeit

(Samstag) 10:00 - 12:00

Standort

ADAMAH BioHof

Sonnenweg 11, 2280 Glinzendorf

X
Skip to content